1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eckbadewanne Polypex Easy 140

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von heim1984, 28 August 2011.

1. heim1984

heim1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

mir gefällt die Polypex Easy 140 eckbadewanne sehr gut, ist jedoch nicht gerade günstig .... kennt vielleicht jemand eine eckbadewann, die so ähnlich aussieht, aber günstiger ist? die qualität sollte jedoch nicht das schlechteste sein!

kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke!!!!

lg

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Wir haben die Polypex Easy 1400. Ich hab zwar noch nicht darin gebadet, aber sie sieht wirklich klasse aus. Wir haben anfangs auch überlegt, eine günstigere zu nehmen. Aber eine Badewanne möchte man nicht gleich nach ein paar Jahren wieder rausreißen wenn sie zerkratzt oder kaputt ist. Polypex hat eine Easy Clean Technologie und auch wenn etwas reinfällt und einen "Pecker" hinterlässt dann kann dieser fachmännisch repariert werden, da das Material so dick ist. Ich würd überlegen, ob man nicht besser bei leichter austauschbaren Sachen sparen könnte, wie zB Möbel...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...
    LG, Mel

3. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Die Taurus 140 OE sieht zwar recht ähnlich aus, also auch sehr schön find ich - aber die ist ja noch teurer als die Polypex, was ich gesehen habe...

4. ehrlich? und wie wär die?

http://www.repabad.de/index.php?id=25&no_cache=1&L=0&tx_tpartikel_pi2[item]=45&tx_tpartikel_pi2[det]=det

die haben wir und hat bissl über 1000 euro gekostet. die polypex kann doch unmöglich billiger sein oder?

5. googeln hilft... unsere is tatsächlich teurer als die polypex... tut leid, hätt ich nicht geglaubt. hatte die viel teurer im kopf.

aber wir sind mit unserer sehr zufrieden, falls das hilft :D ja und polypex spricht für sich. 800 euro für eine tolle polypex eckbadewanne find ich nicht schlimm, da würd ich auch eher woanders sparen, um ehrlich zu sein!

6. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Polypex Wanne als Ausstellungsstück ergattert, war billiger als eine Wanne im Baumarkt - vielleicht wär das auch eine Option für dich?
    Ich hab auf ebay und willhaben geschaut, da findet man ab und an Angebote von ausgebauten Ausstellungsstücken.

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

8. heim1984

heim1984 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank für eure hilfe!!!!! wir werden uns doch für die polypex entscheiden! ;)
    es stimmt ja, man kauf ja nur einmal eine badewanne und da soll die qualität schon stimmen!!!!

9. speeeedcat

VIP: :Silber

wir kriegen diese, ist bereits eingebaut:

http://www.repabad.de/index.php?id=27&no_cache=1&L=0&tx_tpartikel_pi2[item]=208&tx_tpartikel_pi2[det]=det

genf duo, 180 cm. genial platzsparend im raum und endlich mit vieeeel platz für beidseitigen badespass.

kostenpunkt inkl. aller abdichtungen, wandarmatur + up-batterie, wannenrand-brausehalter inkl. brause:

1200 exkl.

gruß, alex

10. :eek: wow, is die schön!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden