1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Echte Blondinen ab 35

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von A-Beautiful-Day, 22 Mai 2011.

1. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wie gehts euch mit euren Haaren? Sind die noch so hell wie früher oder sehr dunkel geworden? Habt ihr schon graue Haare?

Meine sehr hellen Haare von früher sind jetzt (ohne Tönung) eigentlich brünett und ich fühl mich damit nicht so wohl. Außerdem und das ist für mich überraschend, hab ich schon einige graue Haare entdeckt. Die will ich gar nicht!!!

Und was macht ihr mit euren Haaren, färben, Strähnen, nix?

2. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich bin zwar noch jünger, aber meine Haare werden auch immer dunkler. Früher war ich weißblond, als Teenager blond und jetzt bin ich dunkelblond. Ich lasse mir immer Strähnchen machen, ein Teil der Strähnchen bleibt meine Naturhaarfarbe und dann hab ich hellere und auch ein paar dunklere Tönungen drin. Schaut natürlich aus und Nachwuchs ist quasi nicht vorhanden.

LG Urmel

3. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Meine Haare werden auch immer dünkler, ich färbe sie aber schon seit vielen Jahren (hab von Natur aus ein eher fades aschblond), graue Haare hab ich mit 40 aber noch nicht (Friseurin muss jedesmal genau schauen).

Meine Schwester war als Kind weißblond, wurde durch die Schwangerschaften aber immer dünkler, mittlerweile ist sie dunkelblond.

4. Neon

Neon Gast

Ich bin etwas dünkler geworden, aber wirklich nur minimal. Graue Haare hab ich nicht. :D

5. mo-mo

VIP: :Silber

ja ist normal, blond wird im alter fad und mausgrau mit friedhofsblond (=weiß) durchzogen.
    färben ist die einzige möglichkeit es zu ändern, tu ich auch ;), wobei weiß die farbe nicht annimmt.

6. 3.smiles

3.smiles Gast-Teilnehmer/in

bin jetzt 37 und bin mit jeder SS etwas dunkler geworden. Leider, irgendwie. Aber ich möchte mir nicht soviel Chemie ins Haar mischen lassen, nur damit ich wieder so blond wie früher bin! Und so bin ich halt jetzt "natürlich" dunkelblond, aber im Sommer hellt sich das immer ein bisschen auf. Stränen hab ich von Natur aus, irgendwie hab ich immer oben hellere Haare als darunter, seit ich erwachsen bin.
    bin gespannt, ob ich nach dieser SS wieder dunkler werd, weiß ist jedenfalls noch nichts...

Im Übrigen ist blond gerade deshalb bei den meisten Männern von NAtur aus bevorzugt: weil ganz hellblond sind eigentlich nur die ganz jungen Damen, das assoziert Mutter Natur mit: gebährfähig und unschuldig.... mit jeder SS verändern die Hormone die Haare ins Dunklere, dann ist der "Reizfaktor blond" auch nicht mehr so wichtig für die Sicherung des Fortbestandes... :D
    frag jetzt bitte nicht, weshalb dann nicht alle Jungfrauen blond sind - ich hab das System ja nicht erfunden!

7. A-Beautiful-Day

A-Beautiful-Day Gast-Teilnehmer/in

Gibts bei den grauen Haaren auch einen Zusammenhang zu Schwangerschaften, bzw. könnte das an einem Vitaminmangel oder Ähnlichem liegen?

Ich wart jetzt noch die Stillzeit und den damit bedingten Haarausfall ab (der mir zum Glück ganz egal ist, weil ich sehr viele dichte Haare hab) und dann werd ich wieder mal Strähnen machen. Zu künstlich mag ich es nämlich auch nicht, aber jetzt sind sie mir zu dunkel. Hab mich als Blondine immer sehr wohl gefühlt:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden