1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

echt scharf

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von coolrob, 2 Oktober 2007.

1. coolrob

coolrob Gast

das ganze ist zwar kein witz, aber doch humorvoll! hab ich grad auf der ORF - seite entdeckt!

[​IMG][​IMG]

margareten

02.10.2007 Chilis in der Mikrowelle - Feuerwehr rückte an

Das sollte ihm so schnell keiner nachmachen: Ein Wiener hat heute Nachmittag in Wien-Margareten erfolglos den Versuch gestartet, Chilis in der Mikrowelle zu trocknen. Die Feuerwehr kam, die Bewohner mussten Atemschutz tragen. Beißender Geruch, das Haus war nur noch mit Atemschutz betretbar.
    Mieter mit Tränen in den Augen
    Rund ein Kilo Chilischoten steckte der Mann in seinen Mikrowellenherd. Damit schlug er die Bewohner des Hauses Margaretenplatz 4 in Wien-Margareten in die Flucht.

Der beißende Geruch führte nicht nur dazu, dass das Stiegenhaus nur noch mit Atemschutz zu betreten war, er trieb auch den Mitarbeitern einer angrenzenden Werbeagentur die Tränen in die Augen. Hochleistungslüfter im Einsatz
    Die Feuerwehr konnte den Verursacher bald ausfindig machen. Er wurde "angewiesen, derartige Tätigkeiten in Zukunft zu unterlassen". Das Gebäude wurde mit einem Hochleistungslüfter von dem stechenden Geruch befreit.

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Na bumm :eek:!

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

das leben selbst schreibt die witzigsten geschichten :)

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol* gut dann werd ich meine Chilischoten nur so trocknen lassen. Aber mein Bäumchen hat eh nur 5 Stück hervorgebracht :D

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hehe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden