1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Echt österreichische Schnitten - 12 Packerl!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi00013, 29 Juni 2007.

1. babsi00013

babsi00013 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Der Betreff sagt eh' schon fast alles: bitte was soll ich mit 12 Packerl Man... Schnitten anfangen:eek:? Wir sind keine so großen Schnittenesser, daß wir die alle einfach so verputzen könnten.

Kennt ihr vielleicht Rezepte, wo ich die Schnitten irgendwie verarbeiten kann?

Jetzt schon ein großes DANKESCHÖN für Eure Ideen:love:!!

LG,
    babsi00013

2. xenia1302

xenia1302 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

vielleicht ist das ja was für dich.
    Ist aber noch nicht erprobt.

Mannerschnitten-Auflauf
    1 Pkg. Mannerschnittenbruch (450 g),
    4 Eier, 10 dag Margarine,
    5 dag Zucker, 1 Schuß Rum.
    Schnitten zerbröseln oder fein reiben. Dotter, Zucker, Margarine und Rum schaumig rühren. Eiklar zu steifem Schnee schlagen. Schnittenbrösel, Abtrieb und Eischnee vermengen. Masse in eine gebutterte Form füllen und ca. 45 Minuten bei 160 Grad backen.

LG
    Sandra:wave:

3. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

also ich würd sie einfach essen:D

die leckeren Schnitten sind doch viel zu schade zum Verkochen:D

4. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

*ggg*stimmt:wave::D

5. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mich nur anschließen :D

6. babsi00013

babsi00013 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Xenia1302!

Super - vielen Dank für das Rezept!!! Werd' ich sicher demnächst einmal ausprobieren, habe übrigens festgestellt das es nicht 12 sondern 16:eek: Packerl Schnitten sind!!!! Also damit geht sich das auf jeden Fall aus:D!!!

Nochmal vielen, lieben Dank!!!

babsi00013

7. HE super könnest mir welche schicken wohnst e nicht so weit von mir entfernt !! :D

:wave:

8. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Ich esse jeden Tag ein Packerl, also würde ich gute zwei Wochen dafür brauchen! :D :eek:

9. Lollipop

Lollipop Gast

schluchz...Neid....12 Packungen hätte ich locker in 3 Monaten durch...

10. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit verschenken? kindergarten, schule, auf der arbeit....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden