1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

echt net schlecht

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 11 November 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand.
    Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizin-Mann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehen-Schmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
    Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater.
    Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es Ihm ging.
    Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich Zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
    Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen ....lag der Briefträger tot auf der Veranda.

--> Die Post bringt allen was :D:D:D

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

3. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

*zerbrösel:roflsmiley:

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hihihihi.... dumm gelaufen:D

5. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

6. Cameleon

Cameleon Gast

kannte ich schon aber toll mal wieder zu lesen

7. Anrufbeantworter:

Hallo Leute, hier ist Moses. Wenn Ihr wegen der Gebote anruft, habe ich eine gute und schlechte Nachricht. Ich habe sie auf neun runtergehandelt, aber Ehebruch ist immer noch dabei.

:)

Mehr lustigen Mailboxansagen gibt es hier:

http://mailboxansagen.atspace.com/

8. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

mich hats geschmissen :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden