1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EBY Sushi und Grill Restaurant Leopoldauerstraße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turmalin333, 6 September 2011.

1. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

kennt Jemnad das Eby- Restaurant auf der Leopoldauerstraße?
    Es gebe da einen DailyDeal Gutschein aber bei Suhsi bin ich ein wenig heikel.
    Bitt um Erfahrungsberichte
    LG Danke!

2. kiwi-crush

VIP: :Silber

Ich war einmal dort, ist ein paar Monate her, aber ich fand es super. Wird frisch auf Bestellung gemacht und ist ein etwas anderes Konzept als "Running Sushi".

3. is ein ganz tolles lokal. hat aber nix mit running sushi oder sonstigen buffets zu tun, sondern ist ein "all you can eat à la carte". es gibt um die 80 verschiedene gerichte in kleinen portionen (zb 3 stück sushi, eine schale nudeln mit gemüse oder fleisch, oder 2 hühnerspieße mit erdnusssauce etc) und es gibt soviele gänge, wie man will. in jedem gang kann man pro person bis zu 5 verschiedene dieser gerichte bestellen, die dann frisch gekocht und serviert werden. zusätzlich gibts auch ein nachspeisen- und ein salatbuffet.

das essen ist sehr gut, das ambiente angenehm. uneingeschränkte empfehlung!

http://www.ebi-vienna.at/

4. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich find das Konzept auch ganz cool.
    Ich glaub dan werd ich mal die Gutscheine bestellen.
    Danke für die Antworten

5. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Kurz und bündig: Unser absoluter Lieblingsasiate!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden