1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EBSG Hornstein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von urslgf, 15 Juni 2007.

1. urslgf

urslgf Gast-Teilnehmer/in

Hi,

wir ziehen im Herbst nach Hornstein in die Genossenschaftsreihenhäuser von EBSG. Jetzt wollt ich fragen, was ihr für Erfahrungen mit EBSG gemacht habts und/oder ob vielleicht von euch auch jemand dorthin zieht? Würd mich freuen.

L.G. Ursl

2. scoobydoo

scoobydoo Gast

hi,:)
    mein mann und ich haben uns auch bei der ebsg nach einem reihenhaus erkundigt. leider nicht in hornstein sondern in oberwart.

die damen dort sind total freundlich und hilfsbereit . wir können über diese genossenschaft wirklich bis jetzt nur gutes sagen. ;)

habt ihr auch mit der frau grosz zu tun gehabt? die ist eine ganz besonders nette. :Dnachdem wir mit einigen genossenschaften schon zu tun gehabt haben, bei besichtigungen, muss ich sagen waren die wirklich die angenehmsten und nettesten.

also ich wünsche euch für euren umzug viel glück und einen guten beginn in hornstein. ist eine total liebe ortschaft. wir waren uns da mal ein häuschen anschauen. die nähe zu wien finde ich besonders toll.

liebe grüße

3. Zickenmama

Zickenmama Gast

Hallo!!

Wir ziehen im September in ein Reihenhaus der EBSG in Wilfleinsdorf!!

Kann bis jetzt auch nur Gutes über diese Genossenschaft berichten: freundlich, nett, unkompliziert und alle Sonderwünsche haben reibungslos geklappt!!!:)

Meine Mama und meine Schwester wohnen beide in einer EBSG Wohnung in Wien und sind auch begeistert!!Und mMn ist Preisleistung wirklich top!!!

Alles Liebe für euch!!!

Miriam

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden