1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebooks f. Sony Ereader - Wo kaufen bzw. downloaden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pippi.79, 12 April 2011.

1. Pippi.79

Pippi.79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab eine Frage. Ich würde meinem Papa gerne ebooks für seinen Sony ereader schenken, aber ich habe keine Ahnung wo man so etwas bekommt bzw. vernünftig downloaden kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und welches Format muss ich da nehmen? Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich bräuchte daher schnell Rat.... :confused:

:wave:

2. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Also Format würde ich Epub nehmen :)

downloaden kannst es bei www.thalia.at, http://www.weltbild-ebooks.at/

Hast du denn das Programm auf deinem Rechner? Ansonsten würd ich deinen Papa einfach die Bücher selbst downlaoden lassen und ihm das Geld geben, bei Thalia gibts auch Gutscheine die könntets ihm auch schenken..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden