1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eben auf dem Weg nach Hause....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 24 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

....(war mit zwei Freundinnnen nett draußen Wein trinken) baut sich ein Mann vor mir auf, grinst mich an und meint "Bist Du Dortmund. Wollen wir Bier trinken gehen?"

Eine wirklich originelle Anmache. Vor allem bei meiner Fussballaffinität. :D

Welches waren Eure "originellsten" Anmachsprüche in letzter Zeit?

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

geh leck, hat dich echt kürzlich jemand derart angemacht ?

3. anna-mari

ja, vor ca. 30 Minuten. :D

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

der war einfach nur fußballdeppert

5. anna-mari

:D
    Ach...ganz Bremen hat gejubelt wegen der Tore. Ich war mitten im urbanen. Selbst ich wusste, dass die 4:1 gespielt haben.:D

Der hat gedacht, das kommt gut.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mit grammatik hatte er es wohl nicht so, oder? :confused:

Vanilla27, anna-mari und Ipani gefällt das.
  7. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Hihi, und deine Reaktion?

Mich hat mal ein Baggerfahrer angebaggert. Während er mit meinem Sohn sprach hat er mich die ganze Zeit unverschämt anzüglich angegrinst und fixiert wobei er mir die ganze Zeit zugezwinkert hat. Er wollte das ich mich zu ihm auf den Bagger setze. Ich habe dankend verneint.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was soll ein baggerfahrer anderes tun? braten? das müsste dann schon ein ... ääääh... burgerbrater machen! :D

und wenn einer bei dir landen will, müsste es ein pilot sein... :ROFL:

Bredhya gefällt das.
  9. Mamsell

Ein Pilot wär mir lieber gewesen, weißt eh, Männer in Uniform und so.... :cool:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, baggerfahrer tragen ja auch manchmal ganz schöne.... latzhosen... :D

Vanilla27 gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vielleicht war ihr diese zu schmutzig und sie hatte nur die dreckwäsch vor augen, wenn sie sich auf diesen herren einlassen würde... :D

12. Mamsell

Sexy :schmatz:

Der Baggerfahrer ist sowieso die bessere Wahl. Mit den Uniformierten hab ich keine guten Erfahrungen. Vor kurzem ist mir einer nachgelaufen, hat mich bedrängt und ein Foto von mir geschossen....
    Leider hab ich meine Chancen vertan :cry:

13. Alex3

VIP: :Silber

Was für ein Tag! Ich hab gestern erstmalig eine ältere Frau, Dame wäre übertrieben, in meinem Büro "Scheiß die Wand an" sagen hören. Solche Sprüche kenne ich sonst nur von halbstarken Jungs...:alien:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da ich überhaupt keine erfahrungen mit uniformierten habe, würde ich um eine genauere schilderung bitten...

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

zu mir sagte mal ein irgendwie-im-straßenbereich-beschäftiger 'sie habens gut, fräulein, sie habn sich... aber wen hab ich?' :D

Ipani und KikiundLauftier gefällt das.
  16. anna-mari

Ja. :D War ein Ausländer. Daher habe ich mir auch gedacht, dass sich seine Dortmundaffinität eigentlich in Grenzen hält.

17. anna-mari

Ich bin grinsend weiter gegangen.

18. anna-mari

Das ist origineller.

19. Mamsell

Die Geschichte ist zu banal, darüber ausführlich zu berichten würde deiner Fantasie den Zauber rauben.

Aber weil ich nicht so bin erzähl ichs dir trotzdem. Es war ein scheinbar ganz wichtiger Mann vom Bundesheer. Er wollte meine Bekannte und mich anzeigen, weil wir unsere Hunde nicht an der Leine hatten. Wir waren im Wald und ausserhalb vom Ortsgebiet. Die Hunde, alle drei harmlos wie Fliegen, haben ihn nicht mal angesehen. Nach einer längeren Diskussion ist er uns nachgelaufen und hat Fotos gemacht die er veröffentlichen wollte. Als uns dann ein paar seiner Kameraden entgegen kamen lief er davon.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wow, das ist wirklich eine heiße story... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden