1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 10 Januar 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

also ich muss mal kurz meinen frust ablassen...

hatte nun über 2 wochen einen plasma tv bei willhaben drin, niemand meldete sich (zu einem sehr fairen preis). dann stellte ich den fernseher bei ebay rein. freitag abend hat dann jemand den fernseher ersteigert. 5 minuten später kam eine mail "möchte das gebot zurückziehen, bla bla, habe zu spontan mitgeboten, bla bla, ob das für mich ok wäre, bla bla...".

ich verneinte, mit dem bindendem gebot würde man ja schließlich einen kaufvertrag eingehen. seitdem meldet sich besagte dame nicht mehr.

artikel wurde dann an den zweitbietenden verkauft, dieser schlug gleich nach ein paar stunden zu. habe dann gestern vormittag mit dem herrn aus salzburg telefoniert, wann er denn den fernseher abholen möchte. er meinte, dass er das mit seiner frau besprechen müsse und sich in einer stunde nochmal meldet. seitdem ist funkstille... anrufe werden ignoriert, mails werden ignoriert.

kann man soviel pech haben bei einem artikel?? :(

achja, nochwas: bei ebay wurde übrigens der fernseher zu einem weitaus höherem preis verkauft als er bei willhaben drin war (75 euro mehr :eek:) - schaut man als privatperson nicht zuerst bei solchen plattformen, bevor man bei ebay sucht? ich zumindest machs so :)

2. Sonea

VIP: :Silber

Naja, vielleicht haben sie das noch nicht besprochen, ist ja erst ein Tag. Warte mal noch heute ab. Ansonsten würde ich mich dann gleich an Ebay wenden.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich kaufe bei willhaben und verkaufe bei Ebay.

Teure sachen würd ich eher bei Ebay kaufen als bei Willhaben. Bei Willhaben hat man keine Auskunft über den Verkäufer.

Pech kann man überall haben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden