1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay will mich Abzocken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 7 Juni 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

jetzt sinds nicht nur mehr die käufer die völlig gaga werden, nein auch ebay selbst macht mit.

ich bin schon jahre bei ebay und hab meine gebühren immer via einmalzahlung übermittelt. das tat ich auch zulezt diesen märz.
    (das letzte mal verkauft hab ich im februar)

nun gut ich bekam eine mail das die zahlung eingegangen ist und mein konto auf 0 steht. (für mich wars erledigt, seither war ich auch nicht mehr in meinen account). gestern hab ich mich wieder mal eingeloggt und hab gesehen, mein konto ist gesperrt, ich habe zig nachrichten von ebay und die wollen 14 euro für 2 malige abbuchungsversuche auf meinem konto.

und das obwohl ich seit jeher mit einmalzahlung via paypal oder überweisung bezahle, ich das auch diesmal tat und mein konto auf 0 stand.
    ich blich nicht durch!

nun hab ich mich beschwert, weil ja gar nicht abgebucht (war ja alles bereits beglichen) werden durfte und ich das sicher nicht zahlen werde. der mitarbeiter stellte sich auch dumm vonwegen wir wollten abbuchen und es ging ja nicht. ja klar, ist seit jeher ein sparkonto auf das nur eingazahlt werden kann... außerdem was will man den abbuchen wenn schon bazahlt wurde???

ist veilleicht schon mal jemanden soetwas passiert?

2. Mir auch schon passiert, hab dann die Kundenhotline angerufen, die zur Sau gemacht und die Gebühren wurden gelöscht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden