1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay - wie kann ich einzelne Mitglieder vom Kauf ausschließen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vnvnation, 20 September 2009.

1. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht das nicht mehr:confused:

haben die da auch was geändert??

2. Schnabilein

VIP: :Silber

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

oben auf mein "mitgliedskonto klicken"

dann links auf einstellungen und dann gibst den punkt eingeschränkter käuferkreis! da auf einblenden und bearbteiten und dann gibts rechts oben auf ausnahmeliste auf die du klickst und da kannst die mitglieder die du sperren willst eintragen

4. vnvnation

Durch Bedingungen, die Ihre Käufer erfüllen müssen, sorgen Sie dafür, dass Mitglieder, mit denen die Durchführung der Transaktion unter Umständen Schwierigkeiten bereitet oder unverhältnismäßig teuer wird, nicht für Ihre Artikel bieten können.[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Wenn Sie bei bestimmten eBay-Mitgliedern, die Ihre Bedingungen nicht erfüllen, eine Ausnahme machen möchten, können Sie die entsprechenden Mitglieder in Ihre Ausnahmeliste aufnehmen.

Ich verstehe das anderrum, das die die ich hier einfüge trotzdem bieten können:confused:

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

nein, wenn sie in der ausnahmeliste sind können sie nicht mehr mitbieten

6. vnvnation

ich verstehe es immer noch andersrum, sonnst keiner?
    oder denk ich zu komplitziert??

käufer müssen meine angegebenen bedingungen erfüllen, jedoch wenn nciht kann ich sie auf die ausnahmeliste setzen, so stehts für mich da:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden