1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay - was hab ich falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petara, 26 September 2008.

1. Petara

Petara Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Folgende Situation. Ich bin ganz neu bei Ebay als Mitglied registiert und wollte auch schon etwas ersteigern. Hab geboten, das Angebot endete heute um 17:00. Wurde überboten, wollte um ca. 16:30 nochmal bieten, das Angebot war beendet, ich war Bestbieter. Freue mich. Bekomme später eine Mail, wurde überboten, kann aber nimma bieten, weil Angebot beendet (dort stand wieder 17:00). Also, was war da los? Kann ja net sein, dass ich das nicht kann.... :(

2. anroma

VIP: :Silber

Kann sein, dass dort stand: Das Angebot endet bald, derzeit sind sie Höchstbieter?

LG
    anroma

3. Petara

Petara Gast-Teilnehmer/in

Könnte schon sein. Weiß ich nimma so genau. Ist das wichtig?

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ja denn das heisst das du derzeit höchstbietender bist und noch überboten werden kannst ;)

am besten ist immer in den letzten sekunden erst zu bieten

5. Lenas-Mami

Lenas-Mami Gast-Teilnehmer/in

ja des is schon wichtig weil es dir nur als info dient dass du zur zeit noch höchstbietender bist! des heisst nur dass du noch überboten werden kannst.

kleiner tipp: bei ebay nur in den letzten sekunden steigern - denn davor kann dich jeder noch viel zu lange überbieten wenn er will. du musst immer versuchen am letzten drücker der letzte höchstbietende zu sein - sonst wäre Ebay ja nicht Ebay!
    möge der schnellste am drücker sein ggg!

dauert womöglich a zeit bis mans heraussen hat aber glaub mir je länger du wartest und je näher du an der abgelaufenen zeit bist desto eher ist deine chance den artikel zu bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden