1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay - wann Zahlungserinnerung senden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeoniesPapa, 6 März 2007.

1. Ab wann geht das denn?. Mich dünkt der Verdacht, dass da jemand sich ums zahlen drücken will, weil er zu dämlich war die Versandkosten zu beachten und deshalb sehr aufgebracht war.

2. Q

Q Gast

Die "offizielle" geht ab 7 Tagen. Meldest als "Zahlung nicht erhalten"

--> der andere bekommt von e-bay eine nette Erinnerung.

Wenn sich nach weiteren 7 Tagen nichts tut, bist du anspruchsberechtigt auf Provisionsvergütung. Dazu ab dem 8. Tag nach Eröffnung des Streitfalles diesen schließen mit "ich will mit dem Käufer keinen Kontakt mehr". Damit ist der Kauf rückgängig gemacht, und die Provision wird vergütet. Der Käufer wird verwarnt.

3. Danke.
    Der Käufer wohnt in D. Ich warte jetzt noch bis Samstag und dann gibts eine Erinnerung. Weil ein Mail mit: "Ich bitte um Auskunft, wann ich in etwa mit einer Überweisung rechnen kann", hab ich ja schon geschrieben.

4. monika294

monika294 Gast

bei ausland 14 tagen laud ebay

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden