1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay - wann Weihnachtskleider?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frau.Mueller, 15 August 2009.

?

Wann ist die beste Verkaufszeit für festliche Weihnachtskleider auf Ebay?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2009
  1. jetzt

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ende September

1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mitte bis Ende Oktober

4 Stimme(n)
    80,0%
  4. Mitte bis Ende November

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Frau.Mueller

Frau.Mueller Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne die Meinung von Ebay-Experten. Normales Wintergewand scheint im Moment ja schon recht gut zu gehen.
    Ich habe allerdings auch ein paar sehr festliche amerikanische Kleider (roter Samt oder Cord, Schottenkaro) guter Marken für die ich natürlich einen halbwegs guten Preis erzielen möchte.

Jetzt reinstellen scheint mir noch etwas bald zu sein, oder?

Was haltet ihr für die ideale Zeit?

2. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ähnliche Artikel im Angebot und beginne mit Ballkeidung, Festkleidung etc. immer Mitte September/ Anfang Oktober und die hochpreisigen Sachen gehen dann schon weg!!
    Liebe Grüße
    Salvia

3. anroma

VIP: :Silber

Ich will dich nicht demotivieren, aber in Österreich darfst du dir bezügl. guten Preis keine allzu großen Hoffnungen machen.

4. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf was sie unter gutem Preis versteht und was sie anzubieten hat....ich habe mit Teilen von amerikan. Designern zum Teil sehr gute Preise erzielt, es dauert halt oft ein bisschen....
    Lg Salvia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden