1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay - wann beste zeit ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lala11, 28 Juli 2009.

1. lala11

lala11 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

möchte gerne die Herbst - Winterkleidung meiner Kinder im Ebay verkaufen.
    Habe gerade gesehen, dass schon einiges drinnen ist.
    Ist es dafür nicht ein wenig zu früh?
    Wann würdet Ihr die Kleidung reinstellen? Hab so an Anfang Sep. gedacht.

Lg

lala

2. leon 2003

leon 2003 Gast

Ich hab mich das auch gefragt und ich werde Anfang September einstellen, da sind auch schon viele aus den Urlaub wieder da bzw. Kika und Schule fängt ja auch wieder an.

LG
    Elisabeth

3. Schnabilein

VIP: :Silber

leider lässt sich kleidung kaum, bzw nur um minimalbeträge verkaufen, egal wann. :(
    ausser es handelt sich um markenbekleidung...

4. Petute

Petute Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Kindersachen bis etwa Größe 80 würd ich auch erst in etwa einem Monat einstellen, aber die größeren Sachen hab ich jetzt schon drinnen.
    Bei dem einen Schneeoverall hab ich 21 Beobachter, beim anderen 17.... schau ma, obs auch wer kaufen mag ;)

Liebe Grüße
    Maria

5. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch die ersten - noch eher leichten- Herbstsachen drinnen- ausschließlich Damenmode und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, wie es läuft...
    Liebe Grüße
    Salvia

6. lala11

lala11 Gast-Teilnehmer/in

Danke.
    Eben, ich beobachte auch schon seit einiger Zeit Kindersachen für den Herbst und meiner Meinung nach gehen die Sachen zeitweise recht gut weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden