1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay - Spammer..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeoniesPapa, 23 Februar 2007.

1. .. kann man die irgendwo melden? Ich krieg jeden Tag um die 30 Spams über andere Verkaufsportale etc.pp.

LG

2. lilai

lilai Gast

Hi, man kann es melden. Da gibts irgendwo einen Link auf der ebay Seite. Ich melde alle Spams (viele aus China)

http://pages.ebay.at/sicherheitsportal/

Unten bei "Melden Sie uns Probleme" auf "Unaufgefordert zugesandt Emails gehen" und dort einfach melden.

3. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

direkt beim Spam-Mail ist rechts weiter unten die Option:

Ist diese E-Mail unerwünscht oder unangemessen? Wird damit gegen die Ebay-Grundsätze verstoßen? Helfen Sie mit, die eBay-Gemeinschaft zu schützen, und melden Sie diese Mail..... (Link ist eh dabei)

4. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

hat bei mir noch nie was genützt. ich bekomm die immer als frage auf meine auktionen, die aber gleich ablaufen. von ebay kommt da gar keine hilfe....:(

5. lilai

lilai Gast

Dieser ebay Spam war früher nicht so schlimm. Aber mittlerweile nimmt das schon sehr zu. Ich bekomm auch öfter Paypal Spam über eby, die mich auffordern irgendwelche Daten einzugeben (kommt aber nicht von Paypal).

6. genauso ist es.
    Ich hab die Option unten rechts im Mail genutzt. *seufz*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden