1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay - sofort kaufen+startpreis - bieten - verkaufspreis?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gsb, 25 November 2009.

1. gsb

gsb
    VIP: :Silber

wenn bei einem angebot ein startpreis ist, dann kann ich normal bieten - also beginne halt nciht mit 1,00 sondenr mit zB 100,00 - OK

darunter steht dann noch sofort kaufen - zB 200,00

wenn ich jetzt biete und am schluß der gebotene preis niedriger als sofort-kaufen-preis ist, muß der bieter das teil zum gebotenen preis hergeben, oder nur wenn mind. oder mehr als der sofort kaufen preis erreicht wird?

also wenn ich jetzt biete zB 101,00 und keiner dazu - bekomme ich das teil um 101,1 oder muß er dann nicht verkaufen? bzw ich kann auch nciht zu mehr als meine gebotenen 101,1 euro gezwungen werden?

(kein mind. preis, sondern startpreis und sofort-kaufen-preis)

lg gsb

2. cws

cws Gast

natürlich erhältst du dann den artikel zum ersteigerten preis! die sofort-kauf option ist nur was für ungeduldige oder für leute die genau das schon lange suchen weil sie es nirgends mehr bekommen.

ausserdem ist es auch so, dass der sofort-kauf button nach dem ersten gebot verschwindet.

hth

3. Mausi88

4. gsb

gsb

aha!
    danke - jetzt bin ich wieder ein biserl ebay-klüger ;)

lg gsb

5. stritzi

stritzi Gast-Teilnehmer/in

interessant vielleicht noch zu wissen, dass im Netz verschiedene Tools zu finden sind, die dir auch nach Abgabe eines Gebots den Sofortkaufpreis anzeigen -> dies ist immer ein guter Indikator dafür, wie viel sich der Verkäufer für seinen Artikel vorgestellt hat;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden