1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

EBay Preis-Tool

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 20 Juli 2011.

1. whoami

whoami Gast

Gibt es sowas?

Seit geraumer Zeit nervt mich ein deutscher Händler; verlange ich zB 35,-€ für einen Artikel, dann verlangt er nur 34,98€;
    Setz ich den Preis auf 34,90 runter, dann dauert es keine Stunde und er verlangt nur mehr 34,88 -> also immer 2 Cent weniger.

Wie macht der das?

Jetzt hab ich mal testweise um 4:00 Uhr in der Früh den Preis ausgebessert und noch vor 5:00 ist er bereits nachgezogen -> das muss irgendwie automatisch so eingestellt sein.

Danke für alle Anregungen!

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

da hänge ich mich gleich drann es gibt ja noch so ein tool wo der preis rot durchgestrichen wird un dann die prozent was es weniger kostet ..find dieses tool auch ned :rolleyes:

3. whoami

whoami Gast

Da gibts ein Menü wie 'Aktionen planen' - dort stellt man das ein.
    Denke aber, diese Funktion ist für private Verkäufer nicht verfügbar.

4. santaklaus

santaklaus Gast-Teilnehmer/in

Wow, das wusste ich auch nicht, dass es das gibt. Ist aber nachvollziehbar, dass es nur für kommerzielle Verkäufe verfügbar ist, wobei es andererseits unfair ist den privaten gegenüber!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden