1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay-käufer speichert Emailadresse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gismo08, 16 November 2009.

1. Gismo08

Gismo08 Gast

ist es bitteschön normal, wenn ein käufer nach selbstabholung per sms nach emailadresse fragt und einen im msn addet? (zum plaudern :rolleyes:)

ich frag deshalb, weil ich gestern oben genannten fall hatte.

und ich finde das ganze mehr als seltsam :eek:

hattet ihr auch schonmal so etwas? egal ob ebay oder sonst wo ;)

danke schonmal für eure antworten :wave:

@mods: bitte nicht verschieben, da das thema nicht um ebay genau geht. danke :wave:

2. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

ich nehme mal stark an, der steht auf dich.
    ja ich hatte sowas auch schon ;)

3. nelke016

nelke016 Gast

Vielleicht gfoist erm :D

4. Gismo08

Gismo08 Gast

brrrrrrr - hoffentlich habts ihr nicht recht :eek::D

5. Widder

Widder Gast

dann muss man die mail-addi ja nicht hergeben, wenn man nicht "plaudern" will :D

6. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hab meine addy nicht zum plaudern hergegeben ;):D
    er hat bücher abgeholt und ich hatte von der sorte noch welche und hab ihm angeboten, ihm diese zu verkaufen, wenn er sie möchte.
    er hat gemeint, er schaut daheim nach und meldet sich wieder. und dann hat er mich (per sms) eben gefragt, ob ich ihm meine addy geben kann, damit wir nicht über ebay kommunizieren müssen, wegen den büchern.

hab mir nix dabei gedacht, bis dann eben eine sms gekommen ist, das er mich im msn geaddet hat, falls ich mal plaudern möchte :eek:

7. Widder

Widder Gast

ach so. na dann :). plauderst halt nicht.

vielleicht hat er sich in dich verguckt ;).

8. MOD-3

MOD-3 Gast

wenn du deinem Thema eine aussagekräftige Überschrift statt dieser "ebay - bitte nicht verschieben!" gegeben hättest, die den Inhalt beschreibt - wie in den Forenregeln angeführt -, würde sich dieser sinnfreie Zusatz erübrigen, zumal dieser absolut keinen Einfluss auf unsere Tätigkeit hat

bitte in Hinkunft beachten, danke

der Titel wurde editiert

9. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hätte nur ebay geschrieben und dann wäre ich sicher verschoben worden ...

und der titel sagt jetzt nicht das aus, worauf ich eigentlich hinauswollte :rolleyes:
    denn, ob jemand meine email speichert oder nicht is mir recht herzlich wurscht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden