1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay - jetzt Wintersachen verkaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kona, 1 März 2012.

1. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege, Babykleidung, die zu klein ist, auf ebay zu verkaufen. Allerdings habe ich jetzt nach dem Winter natürlich Winterhauben, Overalls, Fellpatscherln, Wintersack für den Kinderwagen usw. aussortiert und ich überlege, ob es Sinn hat, die jetzt zu versteigern wenn doch bald die wärmere Jahreszeit beginnt ...

Würdet ihr sowas schon vorkaufen - der nächste Herbst / Winter kommt ja bestimmt eher erst im Spätsommer / Herbstbeginn?

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja ABER du wirst sicher weniger dafür bekommen, ich würd sie erst später verkaufen, denn ich wüsste zB. nicht welche größe ich jetzt für dezember kaufen sollte.
    Also wenn dir der preis egal ist, wirst sie sicher loswerden.

3. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Naja, so ganz egal ist er mir nicht, drum sind das ja meine Überlegungen ;) ... bei ebay ist das sowieso immer eine Glückssache, wie viel man bekommt, das ist mir eh auch bewusst, aber "herschenken" mag ich die Sachen halt auch nicht. Ich glaub die wirklichen Herbst-/Wintersachen werd ich wohl doch noch ein paar Monate horten ... :eek:

4. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich stelle die Winterkleidung Ende September bei Ebay ein. Achte etwas auf die Uhrzeit, wann die Auktionen auslaufen. Meine Auktionen gingen immer abends ab ca. 20 Uhr am Besten aus.

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

dann stell sie in willhaben ein, da hast einen fixpreis und kein risiko das es zu günstig weggeht!

ich habe das ganze jahr über meine winter- und sommersachen drinen und habe erst jetzt einen skianzug verkauft an eine mama die ihn für den nächsten winter vorgekauft hat!

vielleicht musst es halt ein paar mal wiedereinstellen bis es weg ist aber das sind ein paar mausklick und dui hast kein risiko!

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich denke das es wirklich auf die Leute ankommt ,es gibt sicher einige die es jetzt schon vorkaufen oder vielleicht auch noch brauchen viele fahren im März auch noch auf Ski Urlaub.
    Andere schlagen dann erst im Herbst zu. Ich hab jetzt auch einige Wintersachen drinnen die weggehen werden, zwar nicht um die Mega Preise aber das ist ok .
    Heute Abend kommen dann die Sommersachen dazu kann auch durchaus sein das es noch zu früh ist.

7. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Im Moment (März + April) kannst du eh bei Ebay auch mit einem höheren Startpreis kostenlos einstellen.

Lg Ela

8. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden