1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay: Defekter Artikel obwohl bei Beschreibung nicht angegeben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyfreuden, 20 September 2010.

1. babyfreuden

babyfreuden Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Klingel mit Videofunktion per Ebay ersteigert und in der Produktbeschreibung stand: "Neu war nie im Betrieb, mit OVP! Privat Verkauft; keine Rückgabe, keine Garantie!!!!"

Einerseits ist auf gespeicherten Fotos zu sehen, dass die Klinges sehr wohl zumindest ausprobiert wurde und andererseits funktioniert das Klingeln nicht, nur die Videoübertragung.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? (Also wenn der Verkäufer offensichtlich falsche Angaben gemacht hat.)
    Mail ob das Klingeln bei ihm noch funktioniert hat, habe ich jetzt einmal geschrieben.

Danke!

2. anroma

VIP: :Silber

Ich würde mal seine Reaktion abwarten, wenn du mit Paypal bezahlt hast, einen Konflikt melden, wenn du per Überweisung bezahlt hast, ein Problem bei eBay melden.

Wenn er es als neu verkauft und bereits Bilder gespeichert sind, ist das eigentlich Betrug - denmach könntest auch Anzeige erstatten - kommt halt darauf an, ob es der Preis, den es hatte, wert ist - drohen kannst ihm aber allemal damit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden