1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay.co.uk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kona, 24 August 2011.

1. kona

kona Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würde gerne einige Artikel aus Frankreich und UK ersteigern - nun meine Frage: bietet ihr einfach mit, oder kontakiert ihr vorher den Verkäufer, ob er die Ware nach Österreich schickt?
    Manche schreiben ja extra "uk only" dazu, da denk ich mir, da ist es besser, es zu lassen. Aber sonst? Immer jeden anschreiben und dann doch keine Antwort zu bekommen, ist irgendwie mühsam.

Wie macht ihr das?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wenn kein internationaler Versand angeboten wird, frage ich vorher immer nach.

Portokosten aus UK sind verhältnismäßig teuer.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Porto aus UK ist billiger als aus Deutschland; bestelle weltweit auf Ebay - klappt ganz gut

4. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' früher relativ viel bei ebay.co.uk gekauft; Postgebühren sind wie bereits gesagt manchmal exorbitant.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden