1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ebay bewertung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe etwas über ebay gekauft und dann, eh urpeinlich, darauf vergessen zu zahlen :(
    jedenfalls hatte ich eine woche nach kaufabschluss noch nicht überwiesen und bekomme eine "verwarnung" von ebay.

ich schreibe daraufhin die verkäuferin an, entschuldige mich wortreich und überweise sofort online.

heute folgende bewertung für mich:

"First Class Ebayerin .. Blitzzahlung und Top Transaktion ..recht herzlichen Dank"

:eek::eek::eek:

2. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Das ist eh eine gute Bewertung da kannst dich drüber freuen.
    Bei manchen geht es auch noch länger bis sie das Geld überweisen.
    Wie bei mir zur Zeit die Auktionen waren am 16. 4. zu ende und bis heute fast 2 wochen später haben 3 immer noch nicht überwiesen.

3. Katrin08

Katrin08 Gast

freu dich doch darüber :)

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na ich freu mich ja eh, ich wundere mich nur, dass sie erst sofort ebay verständigt und mich dann aber so bewertet, als wäre ich die turboüberweiserin(was ich sonst eh bin, diesmal hab ich schlicht und ergeifend vergessen)

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich machs in Zukunft nur noch so wenn ich dann so eine Bewertung krieg :D

6. Na, wennst sofort nach der ersten Mahnung zahlst....das ist ja eh grandious...wahrscheinlich muß sie sonst wochenlang den Leuten nachrennen.

Oder hast so nett geschrieben, oder glaubhaft gemacht, dass es dir peinlichist und du sonst eh sofort zahlst...

kannst es ja ausdrucken und über den Kamin hängen :D

7. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

naja dass sie sofort ebay verständigt hat, ist ja ihr gutes recht, FALLS du nämlich gar nicht gezahlt hättest, hätte sie schon eher die Unstimmigkeit beilegen können und somit ihre Verkaufsprovision zurück bekommen. Ich mache das auch nach 8-10Tagen, denn manche sind nur Spaßbieter und ich habe keine Lust lange auf meine Rückzahlung der Verkaufsprovision zu warten.

Da gibts ja auch eine Tagesfrist die man einhalten muss bis man die Verkaufsprovision zurück bekommt und je eher man verwarnt umso früher kommt man zu seinem Geld (falls der Käufer nicht zahlt).

Und punkto Bewertung: wenn sich jem. freundlich bei mir entschuldigt, dann bewerte ich denjenigen auch sehr positiv und nett. Meldet sich jemand aber gar nicht und zahlt erst nach 2wochen, dann gibts halt nur ein "ok" oder gar keine bewertung.

8. Morgana

Morgana Gast

Ich bewerte alle gleich, wenn alles gepasst hat. Sprich, ich schreib eine Bewertung hin und die anderen kopiere ich nur rein. Mich zipft die Bewerterei an, zumindest den Kommentar, den ich dazuschreiben muss.

9. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch schon einmal passiert.....hab mich bei den Verkäufer hundertmal entschuldigt, Geld gleich überwiesen und.......
    eine positive Bewertung bekommen :cool:

Ich glaub´wenn man sich entschuldigt und die Geldeinzahlung dann prompt geschied.....ist es nicht so schlimm ;)

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze auch ;) :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden