1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ebay Artikel kommt nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krad, 4 Juli 2011.

1. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Hallo ih lieben!

leider habe ich ein kleines Problem.
    Ich habe vor ca 2 Wochen einen Artikel ersteigert und gleich bezahlt.
    So nun warte ich schon 2 Wochen auf den Artikel.
    Der Arikel wurde noch nicht als versendet makiert und ne mail habe ich auch schon geschickt bis jetzt aber ist noch nix zurück gekommen ( und das ist auch schon 4 Tage wieder her)

Ich habe mir den Ebayer angeschaut und er hat nur positive bewertungen nun frage ich mich wie lange ich noch warten soll und wenn nix kommt was ich dan machen soll?

lg und danke für die antworten

2. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ist die Bezahlung durchgegangen?
    Werd vielleicht etwas direkter bei deiner Mail.
    Kann natürlich auch sein, dass derjenige grad auf Urlaub oder so ist.

3. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ja aber verkauft man das so kurz vor dem Urlaub?

Ja wir waren schon bei der Bank alles ok bezahlung ist weg auf das Konto was er uns gegeben hat.

4. Schnabilein

VIP: :Silber

lass dir von ebay die kontaktdaten zuschicken (per mail)
    vielleicht hast du glück und der verkäufer hat eine tel. nr. oder eine private mail adresse hinterlegt.

5. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das paket schon bekommen^^ er hat mir geschrieben das er im Krankenhaus war (so was dachte ich mir schon weil er eigentlich nur gute bewertungen hatte) also alles ok^^

Ich bin froh das es doch geklappt hat ich dachte schon ich bekomme die ware nicht mehr.

und für eure antworten danke schön^^

6. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Das kann leider immer wieder mal passieren, dass man eben krank wird, oder einen Unglücksfall/Trauerfall in der Familie hat.

Lg Ela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden