1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eaton-Funkschalter zu kleben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina333, 16 März 2011.

  1. Sabrina333

    Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wollte euch fragen, ob es bei den Funkschaltern zum Kleben Plätze gibt, an denen man sie nicht hinkleben darf. Grad in der Küche würde sich nämlich für mich Holz und Glas als Unterlage anbieten, ich hab aber doch Bedenken.
     
  2. Sollte kein Problem sein. Welche Bedenken hast Du?
     
  3. Sabrina333

    Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

    Hi, hab ganz verschwitzt, dass ich hier auch meine Frage gestellt habe. ich hatte Bedenken, dass der Funkschalter auch auf Glas gut befestigt werden kann, weil es in der Küche soch auch zeitweise mehr Feuchtigkeit gibt als in anderen Räumen. Bei Holz war meine Sorge, ob der Kleben nicht der Holzoberfläche oder dem Lack schadet. Vorher war es ja so, dass man diese Schalter immer in der Unterputzdose platzieren musste, dass machte mir bei meinen geschilderten Gedanken keine Probleme, jedoch war man auch sehr eingeschränkt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden