1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

EasyJet handgepäck?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jelena1982, 16 Januar 2011.

  1. Jelena1982

    Jelena1982 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle :)
    Ich bin gerade dabei für mich und meinen Mann Flugtickets zu buchen und habe ein paar Fragen dazu. Wir haben vor in October 4 tage in London zu verbringen. Das wäre unser erster Urlaub ohne Kinder und auch unser erster aufenthalt in London. Weiß vielleicht jemand von euch wie gross/schwer so ein handgepäckstück sein darf? Und ob meine handtasche schon als handgepäck gilt?
     
  2. Charaktersau

    Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

    Steht eh alles auf der Easyjet Seite. Maße sind angegeben, Gewichtsbeschränkung gibt es keine und als Handgepäck zählt jede noch so kleine Tasche.
     
  3. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in


    So ist es.
     
  4. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Falls du nur mit Handgepäck reisen willst um Kosten zu sparen, denk auch dran, dass du keine Flüssigkeiten, Kosmetikprodukte oder Nagelschere einpacken darfst, das würden sie dir bei der Sicherheitskontrolle alles abnehmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden