1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

easybank

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabrielchen, 5 Januar 2012.

  1. gabrielchen

    gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

    hallo, wie sind eure erfahrungen mit dieser bank (nur sparform gewünscht)
    danke!
     
  2. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Durchwegs gut, allerdings habe ich nur mein Girokonto bei dieser Bank, Sparkonto hab ich bei der INGDiba, auch hier bin ich sehr zufrieden.

    LG,
    Glueckskatze
     
  3. Zdrahal

    VIP: :Silber

    Hallo,

    ist durchaus empfehlenswert wenn man auf ein Gratisgehaltskonto bzw. vernünftige Sparzinsen aus ist und sonst gewohnt ist alles selbst zu machen. Speziell wenn es dann um Beratung und Service geht.

    Von den Sparkonten ist die Verzinsung ähnlich einer ING-Diba bzw. Autobank allerdings hat die easybank den Vorteil, dass man eben auch sehr schnell vom Sparkonto auf das Gehaltskonto zurücküberweisen kann (binnen sekunden drauf) wenn man das Geld braucht.

    Von den anderen Banken dauert es dann meist einen Tag.

    MfG, Zdrahal
     
  4. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Ja, von INGDiBa dauert die Überweisung zur easybank einen Tag.

    LG,
    Glueckskatze
     
  5. gabrielchen

    gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

    bei mir dauert es 2 tage :( davon abgesehen ist mein exmann zweitkontoinhaber und ihn da rauszubekommen (ohne seine eigenhändige unterschrift) ist (für mich!) kompliziert.
    wie funktioniert d anmeldung sparbuch easybank?
     
  6. Stefan

    Stefan Gast

  7. gabrielchen

    gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

  8. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    ich hab normales Konto mit Kreditkarte und Sparbuch dort. war früher auch bei ingDiba, finds aber praktischer alles bei einer Bank zu haben, da hab ich gleich den Überblick. Die Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Auch der Kundenservice ist toll und vor allem auch spät am Abend erreichbar.
     
  9. ninam

    ninam Gast-Teilnehmer/in

    Habe ein Spar- u. Girkokonto dort und bin sehr zufrieden. Buchung von Giro auf Sparkonto bzw. umgekehrt geht wirklich innerhalb von Sekunden:)
     
  10. Disturbia

    Disturbia Gast-Teilnehmer/in

    Ich war vorher bei der Spasskasse und was man da alles blechen muss, ist bei der Easybank umsonst (Kontoführung, Buchungen, niedrige Dispozinsen).

    Wer natürlich zwingend den Kontakt zum Kundenberater braucht (rumquatschen) und allgemein sehr hilfsbedürftig bei Bankangelegenheiten ist, sollte da bleiben..
     
  11. gabrielchen

    gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

    nochmals danke euch allen. habe soeben das formular ausgefüllt und werd es morgen absenden!
     
  12. Zdrahal

    VIP: :Silber

    Hallo,

    die Sache einen zweiten Kontoinhaber rauszubekommen ist tatsächlich nicht so einfach.

    Was allerdings geht ist sich selbst streichen lassen und eben für sich selbst auch ein neues Konto eröffnen. Ist zwar etwas umständlich aber die einzige gangbare Lösung.

    MfG, Zdrahal
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden