1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Easybank Gratiskonto auch in der Karenzzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arachne, 29 August 2010.

  1. Arachne

    Arachne Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Ich möchte gerne die Bank wechseln. Momentan arbeite ich und hatte deshalb an das easy gratis Gehaltskonto gedacht.
    Was ist aber, wenn ich in Karenz bin, was durchaus nicht ausgeschlossen ist in den nächsten Jahren?
    Zahlt man dann für`s Konto oder zählt das KBG auch als Gehalt?
    Ich nehme an, eher nicht, oder?

    Danke und LG
     
  2. Stefan

    Stefan Gast

    Ich hab mein Konto einige Monate vor der Karenz eröffnet (war aber nur 6 Monate) und hab bei der Eröffnung in der Bawag Filiale extra drauf hingewiesen.
    Ging durch, es gab keine Probleme und ich bekam sogar sofort eine Kreditkarte dazu.
    Ich war aber während der Karenz geringfügig in der Firma beschäftigt.
     
  3. flip210475

    flip210475 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe auch während der Karenz gewechselt, allerdings keine Kreditkarte bekommen, was mir aber egal war.
     
  4. WarinUrlaub

    WarinUrlaub Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    also meine Frau ist auch bei der easybank, hatte Karenz u. 1 Jahr unbezahlte Karenz - war kein PRoblem, es wurden nie Gebühren verrechnet.
    lg
     
  5. haifischjunge

    haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

    Sie haben bei der Easybank imho da recht lange Übergangsfristen, bis sie sich die Arbeit antun und das Konto umstellen. Zurück zu Easy Gratis nach AL/Karenz reicht ein kurzer Anruf und mit dem nächsten Monatsersten ist es wieder gratis.
     
  6. Arachne

    Arachne Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank an alle, die geantwortet haben!
    Hat mir sehr weitergeholfen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden