1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Easy up Pool - wo kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 27 Mai 2010.

1. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Würden uns gerne so einen Easy-Up Pool zulegen.
    Wo habt ihr euren gekauft und wie zufrieden seid ihr damit?

Beim Hofer gibt es bei uns noch welche um 179,--, die haben allerdings einen Durchmesser von über 5 Metern und das find ich schon sehr groß ...

Die kleineren haben so ca. 31/2 m, was uns auf jeden Fall reichen würde, aber die Tiefe ist bei den meisten 76cm, das ist halt nicht besonders viel.

Beim hornbach gibt es ein Set mit einem 366cm großen, 91cm hohen Pool, was mir von der Größe her am ehesten zusagen würde, allerdings ist da eine schlechtere Pumpe dabei als bei den anderen ...

Was würdet ihr nehmen bzw. habt ihr?

LG
    Manu

2. Martina333

Martina333 Gast

wir haben aktuell vom zgonc um 49 € einen pool, 3,05 m breit, und 76 cm tief, inkl. Pumpe und Plane, + Thermometer. Ohne Leiter (haben wir eh noch vom alten Pool)

Die Tiefe ist für die Kinder optimal, so kann auch die Kleine problemlos drinnen stehen und das ist ihr wichtig.

LG

3. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

so ein flaches pool würd ich mir nicht aufstellen - da musst du das kind jede sekunde im garten beobachten! du kannst nicht mal wäsche aufhengen, ohne angst zu haben das die kleine ins wasser fällt.
    wir haben das ovale vom hofer, ist ein 122 tief und ich geb die leiter raus, leg sie um und junior kann beruhigt im garten spielen!

4. Martina333

Martina333 Gast

wir habens ohnehin eingezäunt, von daher kein problem.

ohne leiter kommen die beiden aber dennoch nicht rein (wenn würdens halt den pool gleich entleeren :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden