1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Easy bauen - Bau Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Steiermark, 14 November 2009.

1. Steiermark

Steiermark Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt die Firma Easy bauen, die haben ja sensationelle Preise?!?!

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ich find da nix! :confused:

3. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich auch nicht, würd mich aber sehr interessieren!

4. maniac2310

maniac2310 Gast-Teilnehmer/in

Dir Firma existiert nicht mehr??? Die haben im November 2009 noch in Linz auf der Hausbaumesse ausgestellt. Das ist ja unglaublich!!! Wir sind gerade selbst am Hausbau bzw. Haus steht schon, deswegen bin ich nicht auf der Suche nach Anbietern. Aber dennoch schaut man gerade auf Messen, welche Anbieter ihre Produkte anpreisen!!!

5. Steiermark

Steiermark Gast-Teilnehmer/in

Easy Bauen

ja die haben immer gute Messeauftritte, ich hab die einmal in Wien gesehen. Aber wie so oft steckt hinter einer tollen Fassade nicht viel Positives!

6. preludum

preludum Gast

Wenn man bei denen auf Impressum klickt, sieht man, dass die Firma aus Polen kommt :eek:

7. roennie

roennie Gast-Teilnehmer/in

Ja was jetzt? Erst unwissend nach einer Firma fragen, dann Fakten liefern?

8. prince83

prince83 Gast-Teilnehmer/in

Schau dir mal das Datum an, zwischen Steiermarks 1. und 2. Post liegt ein halbes Jahr! Vermutlich hat er sich in der Zwischenzeit selbst informiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden