1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

e reader lässt buch nicht rüber kopieren.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chelsea, 26 Juli 2014.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hab mir heut einen billigen e-reader vom blaupunkt gekauft da ich ihm nur für die bücherei bücher brauchen da ich einen kindle auch hab. hier ist er
    Blaupunkt Livro eBook Reader um 33 € @ Hartlauer Meidlinger Hauptstraße 62, 1120 Wien » Sparhamster.at - Schnäppchenblog aus Österreich

so der sagt mir in der beschreibung ich soll adobe digital runterladen und dann dort das buch rauf. am pc is es. auf den reader bekomme ich es nicht. wo liegt der fehler.

er sagt ich soll ein drm buch kaufen. hab keines gefunden hab halt ein normales aus der online bücherei runtergeladen . wie gesagt am pc is es aber nicht am reader. da steht auf adobe bei bearbeiten auf computer/gerät und dann computer und livro das is der reader. aber sind nicht fett und geht daher nicht..

wer hilft mir .

2. sam-indira

VIP: :Silber

mittels speicherkarte gehts auch nicht? also ne zusätzliche speicherkarte ins gerät und eben dort die bücher rauf so mach ich das prinzipiell bei meinen büchern.

3. Chelsea

zusätzlich hab ich jetzt keine habs aber vor 2 min ruas gefunden wies geht.

etwas kompliziert aber es geht nmuss nur noch in meinen kopf verankert werden.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 26 Juli 2014)
    habs rausgefunden danke

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Generell, auch wenn du es herausgefunden hast: auch dem Gerät muss die Adobe-Identität bekanntgegeben werden, damit die DRM-geschützten e-Books darauf gelesen werden können.

5. Chelsea

keine ahnung

ich habs jetzt mal am laptop und von dort hab ichs dann via adobe aufn reader.

6. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aber ich weiß es. ;) Darum habe ich es geschrieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden