1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

E N D L I C H ! ! ! !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3jungsmami, 7 Juli 2007.

1. 3jungsmami

3jungsmami Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich da richtig bin. aber ich muß es los werden.
    Unsere Nachbarn haben nach langem Warten endlich einen Kindervorschlag für eine Adoption erhalten!!!!

Sie warten jetzt sicher schon 4 Jahre auf ein Adoptionskind. Sie haben zuerst gehofft ein Kind aus Österreich adoptieren zu können, aber dies ist eher aussichtlos.

Vor ca 1 Jahr haben sie sich dann entschieden ein Kind aus dem Ausland zu adoptieren. Und gestern war es dann soweit!

Sie werden einen Jungen bekommen, er ist 10 Monate alt und er kommt aus Kambodscha. Ich hab auch schon ein Foto von ihm gesehen er ist total süß:love:!

Ende Juli werden sie dann nach Kambodscha reisen um ihn abzuholen!
    Ich freu mich schon riesig drauf!!!

:hug:

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere deinen nachbarn "zur geburt" ihres sohnes.
    find ich schön, dass sie einem kind aus einem anderen land eine chance geben. (ich weiss, dass es in österreich totaaal schwer ist, ein kind zu adoptieren)

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch deiner Nachbarin und alles Gute für die Zukunft!

4. jasmin025

jasmin025 Gast

Hallo

Das ist ja super? Meine Tante läßt Fragen wer die Nachbarn sind, auch per PN. Sie hat da einen Verdacht. :D

5. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich könnte mich auch irren, aber ich glaube deine Nachbarin und ich haben eine gemeinsame Bekannte : Gerti aus Neufeld.

:wave:

lg

6. 3jungsmami

Meine Nachbarn sind grad, in Kambodscha, wenn sie zurückkommen werd ich sie fragen! Ich freu mich schon riesig wenn NOAH zu Hause ist!!!

Besonders, weil dann Jonas auch einen Spiekameraden hat -sie sind nämlich fast gleich alt.

:wave::wave::wave:

7. 3jungsmami

PN unterwegs!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden