1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

e-mail Einstellungen Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juli06, 10 November 2009.

1. Juli06

Juli06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte gerne bei meinem Handy künftig auch e-mails abrufen. Beim Nokia 6300 ja an und für sich kein Problem. Zumindest sollte es keines sein.

Das Handy ist frei und ich bin derz. bei BOB. Dort hab ich mir die WAP/MMS Konfigurationsdatei schon mind. 5 mal schicken lassen und am Handy als Standard aktiviert. Ich komm auch ohne Probleme mit der 0 Taste ins Internet. Aber - nachdem ich meine Daten für die Mailbox mind. schon 5x eingegeben habe (dazwischen auch wieder gelöscht, wie auch das data.bob) und mind. genau so oft kontrolliert, kann ich bis heute im E-Mail-Programm keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen.
    Die Konfiguration für E-Mail-Einstellungen (im Menüpunkt Mitteilungseinstellungen) kann ich nicht bearbeiten. Da kommt ebenfalls die Meldung: Keine Einstellungen gefunden. Dienstanbieter kontaktieren.

Ich habe vor 2 Tagen ein Firmwareupdate gemacht, heute auch alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu erfasst - es funktioniert nicht.

Hat jemand noch einen letzten Tipp??? Bitte Hiiiiiilfeee!

Danke vorab und LG,
    Juli06

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden