1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

E-Mail Adresse, wo E-Mails automatisch weiter geleitet werden können

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 31 Oktober 2010.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich möchte eine E-Mail Adresse machen, die ich dann aber nie anschauen muss ;), weil die E-Mails auf meine Private weiter geleitet werden. ... Wisst ihr was ich meine? Bei Yahoo geht das jedenfalls, da hab ich meine Neue auf meine Alte einfach weitergeleitet. Aber geht das wo anders auch noch?

Danke
    Lg

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

GMX kann das.

Oder man hat eine eigene Domain da geht das ganz leicht.

3. stell.ina

stell.ina Gast

bei hotmail gehts auch

4. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei beiden schon geschaut und finde leider nix :(
    Gmx würde mir super passen, aber ich finde nicht, wo das geht. Ich habe nur gefunden, wie man Mails normal weiterleitet. Also man bekommt eine Mail, schaut sie an und schickt sie an eine Andere Adresse weiter, aber ich will ja dass das Automatisch geht, ohne das ich immer hin schauen muss.

5. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Bei Gmail geht's auch: unter Einstellungen / Weiterleitung kann man eine "Adresse für Weiterleitung" hinzufügen.
    Über einen Filter kann man auch nur gewisse Nachrichten weiterleiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden