1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

E-Mail Adi auf yahoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisa3, 5 September 2009.

  1. Lisa3

    Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo all!

    Ich habe mir auf yahoo eine e-mail adresse zugelegt um anony, d.h. ohne meinen Vor-Nachnamen bekanntzugeben komunizieren zu können.

    Offensichtlich hab ich aber irgendwelche Daten oder Einstellungen falsch konfiguriert, weil wenn ich E-Mails versende steht leider mein kompletter Vor-und Nachname als Absender und die yahoo - Adi in Klammer - genau das, was ich nicht wollte...

    Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt, vielleicht kann mir wer einen Tip geben?

    Dank euch jetzt schon mal!!!

    lg
     
  2. Lisa3

    Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

    Hat sicher erledigt - hab es selbst "hinbekommen! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden