1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

E-Geräte Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mone83, 9 Juli 2011.

1. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir jemand Tipps geben, wo man E-Geräte für die Küche relativ günstig beziehen kann? Kann auch Online-Versand sein.

Eine bestimmte Marke ist mir nicht wichtig (muss nicht jedes Gerät dieselbe Marke sein). Es sollten jedoch schon Qualitäts-Geräte sein, wie Siemens, Neff, Miele, Bosch, etc.

lg Mone

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

Vom Köck - haben Wunschliste vorgelegt und auch Preislimit - hat alles super geklappt und war am günstigsten von allen ! (5 Bosch-Geräte und 1 EB Side by Side)

lg Asterix

3. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bisher nur im Internet herumgestöbert, kann also dann über den Bestellablauf noch nichts sagen (wir brauchen unsere Geräte erst ca. in einem halben Jahr).
    Die günstigsten Preise für Siemens-Geräte habe ich bisher bei amailo.at sowie moebel-universum.net gesehen. Bei letzterem kann man auch eine Anfrage per Mail schicken, mit seinen speziellen Wünschen, angeblich gibt es da auch noch Sonderpreise für Großbestellungen.
    Aber ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, ob ich mich über so einen Online-Versand drüber trauen werden. Wir werden beim Endgespräch mit unserem Küchenverkäufer nochmal drüber reden, ob die uns nicht den gleichen Preis anbieten können.

LG

4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

geizhals.at sowie geizhals.de.
    meist sind die geräte in deutschland inklusive transport billiger. jedenfalls solltest du aber vergleichen.
    wir haben uns zuerst marke und modell ausgesucht (pro gerät 2-3) und dann preise verglichen (zuerst über geizhals, dann über allgemeine preissuchen via suchfunktion).

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben alle siemens gerate aus Deutschland und es gab keine Probleme! ; ) www.psi24.com eventuell gehört ein Bindestrich dazwischen. Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden