1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

E-Garagentor - wo günstig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 24 März 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen elektrisch angetriebenen Garagentor - Farbe weiß, wenn möglich isoliert...

Habt ihr eine Ahnung wo man die günstig kriegt - gibt es da z.B. auch 2. Wahl oder wie auch immer (mit einem Minikratzer oder so könnte ich nämlich leben...)

2. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Was ist für dich günstig?
    Wie wäre es mit:

Schwingtor 299,-
    Sektionaltor 599,-

Garagentorantrieb mit Fernbedienung: 189,-

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hörmann hat welche in aktion

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, aber nur die billigste Ausführung in 1 oder 2 Farben und ohne Isolierung etc. Haben uns schon erkundigt. Klingt im ersten Moment super, ist es aber leider nicht.

5. m.rosso

ah, gut zu wissen - farbe würde passen, aber isoliert sollte es schon sein.
    habt ihr anderswo ein günstiges gefunden?

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind noch am Angebote einholen. 2 Vertreter von Hörmann waren schon da (der eine hat bei meinem Bruder eingebaut, der andere bei unseren Nachbarn) und die waren un einiges um. :eek:
    Morgen oder am Samstag kommt einer von Guttomat-Tore. Mal schauen.
    Habt ihr schon Angebote?

7. m.rosso

wir haben noch keine konkreten anbote (steht erst im april am plan :D).

wurden eben auf die aktion von hörman aufmerksam und bei hornbach gibts ein angebot - das tor heißt ecostar oder so ähnlich (hab die unterlagen zu hause).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden