1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

E-Book

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 30 Juni 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Woher bekommt ihr eure e.books möchte gerne einige am tablet raufladen
    geht das auch wenn er android hat
    sorry bin anfänger

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Es gibt von kindle, weltbild und thalia (und wahrscheinlich noch einige mehr) apps, die haben wir herunter geladen haben und dort kannst du dir dann bücher kaufen (viele sind auch gratis).
    Wir haben auch keinen e-book reader sondern ein android tablet, funktioniert total einfach und unkompliziert.

3. redrose3

Super Danke

4. Ich schick mir die eBooks per Mail, wenn ichs am Tablet haben will (ich hab ein iPad und find das im Vergleich unpraktisch, da ich auch von der Beleuchtung Kopfweh krieg). Ich klick die Datei einfach an und er öffnets automatisch in iBooks.

5. maho

VIP: :Silber

Ich bin auf dem Gebiet total unbegabt und ein Laie hoch 10... darf ich mich bitte trotzdem mit einer Frage anschließen?
    Wenn ich mir so einen E-book Reader (ich hoffe der heißt zumindest so oder ähnlich) kaufen möchte, worauf sollte ich da achten? Ist das eine gute Alternative zu den Büchern? Wie viele Bücher kann man da speichern (oder wie funktioniert das)

6. aretha

aretha unverdünnt

WAS ?? :geek: mit ipad geht das auch?? daran hab ich noch nicht einmal gedacht.....

und, bitte, wo findet man dann die buch-dateien?

das probier ich jetzt gleich mal.....

7. redrose3

i pad war mir auch neu

8. aretha

aretha unverdünnt

habs grad probiert...
    töchterchen liest zum einschlafen grad am ipad ein feenbuch...
    klappt super!

vonHasenfuss gefällt das.