1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

E-Book-Reader

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stonifreedom, 12 Juni 2012.

  1. Stonifreedom

    Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß, dass es schon einige Threads dazu gibt, aber da die Erfahrungen ja täglich mehr werden, frag ich euch wieder mal:
    Welchen E-Book-Reader könnt ihr empfehlen?
    Ich war ja bisher total Gegner von diesem neumodernen Zeug, da ich aber in den letzten Tagen einen Kindle und einen Oyo live bewundern durfte, weiß ich jetzt: sowas brauch ich auch! :D
     
  2. lula

    lula jössas 8-O

    es kommt halt auch darauf an, was du alles mit deinem reader machen möchtest.

    willst du nur ganz einfach bücher lesen, dann ist der kindle perfekt.
    magst auch z.b. fotos, pdfs usw. darauf anschauen/lesen wäre ein oyo oder sony besser.

    ich selbst habe den standard kindle und liebe ihn heiss und innig.
     
    sarahsmum gefällt das.
  3. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe den Kobo Touch und bin superzufrieden! (wollte früher auch keinen, weil ich gesagt hab ich bin ein Bücherwurm und brauch ein echtes Buch, mittlerweile geh ich ohne meinen Kobo nicht mehr ausser Haus)
     
  4. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab den kindle und liebe ihn. Endlich hab ich immer 100 Bücher in der Tasche :cool:. Allerdings würde ich - wenn du es in Erwägung ziehst, dir Ebooks auch aus der digitalen Bücherei auszuleihen - vom kindle abraten, weil der kann das Format nicht lesen.
     
  5. AliceM

    AliceM Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe einen Sony - noch ohne W-Lan oder Touch und nur die kleine Version PRS 350 (dafür in Pink :D), und gehe nie mehr ohne dieses Teil aus dem Haus. Der Akku hält wirklich lange, Blättern geht schnell, und die Bücher lade ich mit USB auf den Reader. Ich finde ihn toll - handlich, gut zu lesen, und immer ein Buch in Griffweite :sneaky:
     
  6. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Da ich meine Bücher immer nur bei amazon kaufe habe ich den Kindle und ich lieb ihn.
     
    lula gefällt das.
  7. Noisette

    VIP: :Silber

    Ich habe auch den Standard Kindle. Er ist seit wenigen Tagen mein ständiger begleiter. Total super das teil, kann alles was ich will und nicht mehr: Bücher lesen. Einfach nur Bücher lesen. ISt super angenehm zum lesen usw.

    Kann ich nur empfehlen. Ich kaufe meine Bücher auch immer bei Amazon, deswegen war das naheliegend.
     
    sarahsmum gefällt das.
  8. babumsterl

    babumsterl Gast-Teilnehmer/in

    nachdem google auch nun e booksstore hat wird amazon sich etwas überlegen müssen, denn mit android bist du im moment wirklich unabhängiger
     
  9. Ich habe auch denselben in pink seit über einem Jahr und ich liebe das Teil. Da ich eine Leseratte bin und immer mehr Bücher herumstanden, war das das beste Geburtstagsgeschenk seit langem. Da man wirklich viele Bücher drauf speichern kann (ich hab derzeit um die 500 Bücher am Reader und einige Fotos für den Standby). Von den anderen würde ich persönlich abraten, einfach, weil es mit dem Draufladen und vom Formatlesen her mit dem Sony am einfachsten geht, für mich Techniknull :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden