1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dyson - welches Modell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 29 September 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo!

Da ja jetzt beim Amazon die Dyson Staubsauger sehr günstig zu haben sind, liebäugle ich mit der Anschaffung.

Entweder den DC 19 oder den DC20 Animalpro.
    Könnt ihr mir sagen, was da genau der Unterschied ist? Ist beim DC20 dann nur als Extra diese rotierende Bodenbürste dabei? Ich denke mal, dass ich diese Bürste trotz Haustieren nicht brauchen würde, weil wir keine Teppiche haben, sondern nur glatte Böden.
    Kennt sich da jemand von euch aus, was der Unterschied bei den 2 Modellen ist? :confused:

2. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

In St. Pölten kann man sich die Modelle zum "Testen" ein paar Tage ausborgen und schauen welcher einem taugt.

Beim Klenk und Meder in Spratzern.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Das ist auch nicht schlecht. Probieren wär super und Spratzern ist ja auch nicht so extrem weit weg.

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den Dyson DC 20 animalpro, da 3 Maine Coon-Katzen unsere Familie bereichen.

Auf der HP von Dyson.de kannst Du die Modelle vergleichen, soweit ich gesehen habe, ist der DC 19 ohne Teleskopstange bzw. keine Saugkraftregulierung.

Gekauft habe ich ihn über geizhals.at.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden