1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dyson - Vorwerk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna-Sophie, 15 Januar 2009.

?

Dyson - Vorwerk welcher ist besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Januar 2009
  1. Dyson

7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Vorwerk

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Welchen Staubsauger habt ihr?
    Wir haben einen Dyson und sind eigentlich sehr zufrieden. Heute war eine Vertreterin von Vorwerk bei uns und hat diesen vorgeführt. Ich muss sagen wie war schon begeistert. Das Vorwerk Gerät hat ja Bürsten was der Dyson nicht hat. Glaubt ihr mit den Bürsten ist es viel besser? Vorwerk hat auch eine Teppichreinigungsbürste dabei. Also wir sind jetzt hin und her gerissen und wissen nicht ob es sich auszahlt sich diesen zu zulegen.

Bitte eventuell um pro - contral Erläuterung!

Vielen lieben dank,

anna:wave:

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Bodenbürste ist sicher gut - egal ob ein Dyson oder ein Vorwerk dahinter ist ..

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

was meinst du mit bodenbürste? ich hab den dyson pro animal und da sind einige aufsätze dabei gewesen.

4. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin von den Dyson nicht 100% ueberzeugt ich haette laengst einen Vorwerk wenn ich mich ned ueber den letzten Vertreter der da war so geaergert hab. Er hat mir ein echt heftiges Angebot gemacht das ich mir nie leisten haette koennen und als ich ihm gesagt hab entweder er kommt mir mit dem Preis entgegen oder er muss noch ein paar Jahre warten bis ich mir einen Vorwerk leiste ist er angefressen abgezogen 2h spaeter erzaehlt mir meine Nachbarin ihr hat er ihn gleich um ca die HAelfte angeboten. :eek: um das Geld haett ich ihn gleich gekauft.

Wieviel haette er dir als Preis angeboten?

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir nicht sagen, wie der Dyson ist. Aber wir haben einen Vorwerk. Das Ding war damals sauteuer, ist heute 30 Jahre alt und funktioniert immer noch ausgezeichnet und problemlos. Und wenn ein Keilriemen reißt oder die Bürste zu ersetzen ist, gibts immer noch ersatzteile. Nach 30(!!) Jahren. Das finde ich einfach als den besten Pluspunkt.

6. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hy,
    wir haben den dc 19 und da sind keine bürsten dabei; muss mich mal schlau machen und nachsehen ob es auch dazu eine bürste gibt.
    also saugen tut der dyson schon sehr gut. hab halt nur gedacht beim reinigen der polstermöbel oder zb matratzen ist der vorwerk schon sehr gut.

lg

7. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

8. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 2 Dyson und bin sehr zufrieden... würde ihn immer wieder empfehlen.
    Vorwerk kenne ich nicht.
    lg :wave:

9. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Wir haben keinen von beiden - wie haben den Kärcher Staubsauger uns sind sehr glücklich mit ihm =)

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Dyson ... mag ihn nimma missen ;)

11. Pedi73

Pedi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe seit 10 Jahren einen Vorwerk Kobold, bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Vor allem für Teppichböden ist die Motorbürste das Beste!

12. phantomine

phantomine Gast

Wir haben sowohl Dyson als auch einen Vorwerk. Ja, der Vorwerk ist super für Teppichböden - keine Frage, aber am Parkett hab ich nur mehr Dreck hin und hergeschoben - das war keine besonders befriedigende Lösung. Die zusätzliche Parkettbürste hätte ein wenig mehr gekostet als der Dyson. Und seit wir den haben, sauge ich echt gerne - man sieht, was weg geht, es bleibt nix am Boden, ein Traum. Und wenn ich wieder mal einen Teppich haben sollte, dann wird der Vorwerk wieder rausgeholt...

Lg, Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden