1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dyson DC29

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mdaniela, 1 Juli 2011.

  1. mdaniela

    mdaniela Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    hat den jemand? wie seid ihr zufrieden damit? wieviel habt ihr dafür bezahlt?

    [ame="http://www.amazon.de/Dyson-DC29-Origin-dB-Staubsauger/dp/B004VCWB5K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1309520679&sr=8-2"]Dyson DC29 Origin dB Staubsauger / 1400W / ohne Beutel: Amazon.de: Kuche & Haushalt@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41riO9%2BFwnL.@@AMEPARAM@@41riO9%2BFwnL[/ame]

    lg.
    daniela
     
  2. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    ich habe ihn und bin seeehr zufrieden! er hat eine supertolle saugkraft!
     
  3. ilheS

    ilheS Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab ihn auch- und ich liebe ihn!
    Damit wird sogar Staubsaugen zum Hobby:D:cool:
     
  4. mdaniela

    mdaniela Gast-Teilnehmer/in

    wieviel habt ihr für euren bezahlt?

    lg.
    daniela
     
  5. danes

    danes Gast-Teilnehmer/in

    habe den DC 29 Allergy Parquet. habe ihn um 199 beim Merkur gekauft (gab den im Vorjahr in Aktion wennst 600 bonuspunkte einlöst, und da ich sowieso einen brauchte, hab ich zugeschlagen)

    ich bin sehr zufrieden!!!!!!!!!!!
     
  6. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in


    ich hab ihn auch beim merkur, allerdings noch -10% drauf bekommen :D
     
  7. fridolin

    fridolin Gast-Teilnehmer/in

    Wann Gabs diese Aktion?
     
  8. heminato

    heminato Gast-Teilnehmer/in

    Im Metro ist er glaub ich grad in Aktion... mhhh um 218??

    Aber nagel mich bitte nicht fest ;)
     
  9. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    wir haben unsren im november 2010 beim merkur gekauft!
     
  10. maha

    VIP: :Silber

    Wenn ein Staubsauger Ähnlichkeiten mit einem Hubschrauber aufweist.... dann frag ich mich: WARUM?

    Damit man ihn mit besserer Marge unter die Leute kriegt.

    Das Staubsaugergeschäft ist rückläufig, da muss man schon was besonderes bieten. :)

    Nilfisk, Miele, Philips, etc.. die machen seit Jahren Staub sauger und gefilterte Luft raus bläser. Aber die Dyson Techniker sind ja VIEL klüger. Ja ja.

    -----------------------------------------------------------------
    Ergo: Zu iphone Nutzern passt nur ein Dyson. Man will ja was zeigen.
     
  11. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in


    ich hab ein ur altes 08/15 nokia handy und trotzdem einen dyson ... und zeigen tu ich den nie jemandem weil der steht im abstellkammerl :rolleyes: aber nach vielen staubsauger-versuchen hat sich vor allem im bezug auf tierhaare der dyson einfach bewährt!
     
  12. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in


    ich hab ein iphone und einen dyson ... :D
     
  13. Clemensmami

    Clemensmami Gast-Teilnehmer/in


    ich auch:D
     
  14. lucky75

    lucky75 Gast-Teilnehmer/in

    Unser ca. 3 Jahre alter Dyson hat sich heute verabschiedet (Motorschaden) - also er war gut, aber hat auch nicht viel länger gehalten, als alle anderen Sauger, die wir hatten, ABER bis dahin war er allerdings besser ;).

    Wir wollten uns wieder einen Dyson kaufen, aber haben uns nun einen Nilfisk Family verkaufen lassen, der sei viel geeeigneter unter unseren "Extrembedingungen" ;) (was die Leuten nur haben 3 Hunde (2 davon langhaarig), 3 Kinder und 11 Halblanghaar-Katzen + manchmal noch Katzennachwachs - was ist daran sooo extrem ?!? ) ;). Ist aus der Industriesaugerlinie und für 600m²/Woche ausgelegt, während man beim Dyson vom wöchentlichen Saugen von nur 100 m² ausgeht.

    Allerdings schaut er besch.. aus (was mir wurscht ist) kann beutellos betrieben werden, aber nicht so wie der Dyson "angenehm" entleert werden..
     
  15. heminato

    heminato Gast-Teilnehmer/in


    Und ist der Nilfisk besser?? Und welche Preislinie hat der??

    Du gibst dem Sauger ja die extrem Härtebedingungen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden