1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dynamischen Inhalt in ebay-Beschreibung einbetten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 28 April 2013.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Darf ich das?

Ich würde gerne ein Bild einbetten, das meine Warenwirtschaft "on the fly" generiert und in Abhängigkeit von der Herkunft des Besuchers spezielle Infos, die über die normale Artikelbeschreibung hinausgehen, und unter Berücksichtigung aller möglichen Lieferdestinationen als Bestandteil der Atrikelbeschriebung alle anderen Beucher überfordern würden.

Also: kurz gesagt: potentieller Kunde aus Italien bekommt (als Text) die ganz normale Artikelbeschreibung. Darutner wird ein Bild von meinem Server eingebettet, das dem Kunden folgende Infos liefert:
    1.) Art der Tests des beschriebenen Artikels sowie "Link" zum Prüfprotokoll
    2.) Info über die durchschnittliche Versandlaufzeit in das entsprechende Land, durchgerechnet über die letzten 3 Monate
    3.) Info über Feier- und Fenstertage in Österreich, die die Lieferung verzögern

Punkt 2+3 werden täglich aktualisiert.

Sprich - das könnte bedeuten, dass bei einem Aufruf am 25.4. als voraussichtigles Lieferdatum bei Bezahlung am selben Tag der 30.4. genannt wird, zwei Tage später aber der 5. Mai.

"darf" man das?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

eBay erlaubt leider keine Einbettung von dynamischen Inhalten.
    Allerdings ist es technisch kein Problem das trotzdem zu machen.

3. whoami

whoami Gast

Hab mal so einen Versuch gemacht; JavaScript und IFrame wird geblockt - am besten geht es noch, wenn man es durch ein dynamisches eingebundenes Bild laufen lässt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden