1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DVD Recorder oder Blu Ray Recorder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Adamo83, 22 Dezember 2013.

1. Adamo83

Adamo83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also uns ist heute unser alter DVD Recorder eingegangen, zumindest spielt er keine DVDs mehr ab.
    JEtzt muss ich morgen einen neuenbesorgen - super angesichts dessen das wir den 23. haben.
    Kann mir bitte schön wer erklären was der unterschied ist so das ich morgen nicht komplett wie ein Tr**** vorm Verkäufer stehe. Ev. auch Empfehlungen wir brauchen hauptsächlich zum abspielen der DVDs ab un zu ShowView und ich würde gerne meine Kurzfilme die ich mit der Digicam mache abspielen.
    Wir sind beide technische keine Freaks und alles was zu kompliziert wird interessiert uns ned ;).

Danke schon mal!
    LG

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Beides ist Technik von gestern. Meist auch gar nicht mehr mit Digital-Tuner erhältlich.

Wenn es rein darum geht DVDs abzuspielen, kauf dir am Besten einen ganz normalen BluRay Player ab 79 Euro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden