1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DVD Problem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 25 Dezember 2012.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ich kann auf meinem Laptop keine Film DVDs mehr abspielen. Die kennt er nicht, keine einzige. Programm CDs bzw. DVDs kennt das Laufwerk jedoch sehr wohl. Die Film DVDs sind zumindest einige davon mindestens einmal problemlos gelaufen. Also ist das DVD Laufwerk vermutlich nicht kaputt.
    Aber woran liegt es? Dass der Computer Film DVDs nicht mehr kennt?

2. Es könnte sein, daß eine Programmbibliothek in der Software fehlt, mit welchem Player willst denn die DVD abspielen und bei welchem Betriebssystem

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

windows 7 home 64 bit, das Problem ist: der Computer kann die DVDs nicht erkennen. Programm ich glaub glaub müßt der normale windwos media player sein. ich hab immer dei dvd reingetan ins Laufwerk und der Computer hats gekannt. Jetz kann er keine Film DVDs mehr lesen. Findet er einfach nicht, wenn ich die dvd reingeb ins Laufwerk, dann sucht er aber schreibt nur "datenträger ins Laufwerk einlegen"
    Wenn ich eine Programm DVD einlege, erkennt er diese. Filme jedoch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden