1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dvd player

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 14 August 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich bin technisch komplett überfordert :eek: wollt mich über geizhals einmal vorinformieren aber steh an.
    was sollt so ein ding heutzutag können? mein fernseher ist zwar erst wenige jahre alt aber noch ein röhrenteil :cool:.

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wenn dein TV Scart hat hast schon gewonnen ;)

Ansonsten : mehr Input ;)

Was willst alles ansehn können am DVD??

Foto, Filme ( welcher Art/Codierung)

noch Normal oder schon BlueRay

etc.....

.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

schrecklich, warum muss das soooo kompliziert sein? :eek:

4. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Einfach zu Saturn oder MediaMarkt spazieren und sich beraten lassen, die Dinger gibt es ab 50,00 € aufwärts.

.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, ich wollt zuerst per internet gustieren bzw mich vorinformieren damit ich mir dann nicht was unnötiges aufschwatzen lass aus unwissenheit.

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich such auch und hab null ahnung :rolleyes:
    was ist es geworden?

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

derweil noch nix, bin grad am checken ob i net die x-box zweckentfremde

8. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Divx kompatibel und mit USB-Port. Die gibt es immer wieder beim Hofer/Lidl um 40-50 Euro. Ich habe zwei solche (verschiedene) und die laufen problemlos seit ein paar Jahren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden