1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dvd Player/Heimkino/ CD = Lautlos???? Hilfe....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lemi, 28 Oktober 2011.

1. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bitte um Rat:

Ich höre normalerweise im WZ mittels dem DVD Player und den Surround Boxen.....
    Jetzt funktioniert aber irgendwas nicht mehr richtig!??:(

Ich kann Radio hören
    Ich kann DVD`s anschauen

aber ich kann keine CD`s mehr hören ....
    Player funktioniert soweit, daß er ganz normal arbeitet, auch zählt..... Nur höre ich nix....
    an den Boxen kanns aber auch nciht liegen, weil sonst würde der Rest ja nicht funktionieren...
    Bitte um Tipps, was ich (bzw. GG) kontrollieren kann???
    Daaaaaanke:wave:

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist die Anlage?? Marke TYPE?? wechle Komponenten sind dabei?? wie Verkabelt?? TV , Anlage etc??

DVD im DVD Player ok, CD in ...????

Schon mal CD Reiniger versucht??

[ame="http://www.amazon.de/DVD-CD-Reiniger-Reinigungs-Reinigungsl%C3%B6sung/dp/B001CLG7PS"]DVD & CD Reiniger 5 IN 1 Reinigungs CD Reinigungsl?sung: Amazon.de: Software@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/31leEGlZcYL.@@AMEPARAM@@31leEGlZcYL[/ame]

.

3. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

....

Hallo! Die Anlage ist leider schon wieder 8 Jahre alt .....
    Von Sony STR-DE497P, noch nie gereinigt, war auch noch nie ein Problem, DVD`s gehen, auch ist es möglich die CD über die Boxen des TV´s zu hören....
    Dabei sind: DVD player, Tv, Surround System, 5 Boxen,
    Zur Verkabelung kann ich nichts sagen, weil ich mich dafür zu wenig auskenne...
    Auf Werkseinstellung zurück setzen hat nichts gebracht........
    lg

4. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

so....

falls Google jemand mit einem ähnliches Problem herschickt....

Das Heimkino war irgendwie im Menü verstellt.....
    Elektrohändler des vertrauens hats wieder hingekriegt...
    Das Menü haben wir noch gar nie gesehen, und auch nicht wissentlich was verstellt.
    Erschwerend kommt dazu, daß die Änderung, die wir nicht wollten, auch nur bei geöffneter DVD Lade zu
    verstellen ist....
    hoffe, die vage Beschreibung nutzt gegebenenfalls jemandem was....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden