1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dvd player fürs auto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 6 Juni 2007.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

suche einen dvd player fürs auto den man bei den kopfstützen anbringen kann...
    vielleicht hat jemand eine idee..
    hab zwar welche im internet gefunden aber die kosten ein paar hundert euro???

2. Spatz

Spatz Gast

ich habe einen vor 6 monaten bei hoffer gekauft "grandprix" um 180 euro oder so.
    sehr gut für kinder wenn man länger unterwegs ist.

spatz:cool:

3. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

hilft mir leider jetzt nix wenn es den mal beim hofer gegebn hat:)

4. Suheyla

Suheyla Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir fürs Auto einen Tragbaren DVD Player gekauft und zwar den hier:

http://www.amazon.de/Xoro-HSD-7100-...6396209?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181739664&sr=8-1

€ 89 ist recht günstig, er spiel alles ab und hat ein unfangreiches ZUbehör. Das Praktische ist das er eine Tasche hat, die man ohne probleme auf die Kopfstützen anhängen kann. Und für diesen Preis ist das ´teil ein wahnsinn, man kann ihn auch am Fernseher anschließen wenn man zb im Urlaub ist.

5. Morgana

Morgana Gast

ich hab auch so einen kleinen DVD player, allerdings will ich ihn nicht ins Auto geben.

Einerseits weil ich 2 Kinder habe und vor wem wird das Teil festgemacht und dann, auch wenn man bei mir die Tasche am Sitz festmachen kann, ist mir das zu unsicher. Wenn ich ordentlich bremse oder, dann löst sich das Teil womöglich und derschlagt jemanden.

außerdem find ich, dass die Zeit im Auto beim reden besser genutzt ist, die Kinder schauen eh insgesamt schonzuviel fern, da muss es nicht beim Autofahren auch noch sein.

Sprich, wir reden im Auto meistens miteinander, oder hören uns gemeinsam ein Hörbuch an (Terry Pratchett war bei der letzten längeren Fahrt der Gewinner).

6. X.X.X

X.X.X Gast

7. lallamira

lallamira Gast

wooaahh, eine coole idee mit dem dvd-player im auto...
    ich finds halt imma bissle depadd, weil als fahrer kann ma halt net schaun, nur die beifahrer lassen sich unterhalten, redn dann nimma mitm fahrer und das is dann auch irgendwie fad:rolleyes:

naja, ausserdem wärs bei meiner schrottkiste net wirklich die beste inverstition...ich wart ja nur dass das ding endlich endgültig stirbt....bins leid dauernd den öamtc aunzurufen, wenn er mal wieda net anspringt oda einfach stehn belibt....

aber wenn ich ma dann mein nächstes auto besorg....boah*träum* den neuen opel GT vielleicht....dann kann ich ma das mit dem eingebauten dvd-player scho gut vorstellen.....warum net.....echt...wennst im stau stehst is sicha lustig...

aber dass die teilweise soga 800euro kosten is scho heftig...hhhmmm....naja,mal schaun....aba wann gabs denn die aktion beim hofer bitte???und funktionieren die gut????

8. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

:wave: Hab unsere beim hartlauer gekauft - um 189 euro - ist jetzt 2 mionate her - dank dieses ding war der fahrt nach holland (11 stunden) ein traum :D Vielleicht pedadgogisch nicht so gescheid - aber dafür hatten wir es alle feeeeeeeeiiin im auto! :cool: l gr

Monique

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden