1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dvd Leg Magic

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sy0805, 29 Juli 2008.

1. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

:wave: möchte mir einen leg magic ersteigern bin aber unsicher was die dvd betrifft

die ist nämlich nicht immer dabei (was auch preislich ein unterschied ist) und deshalb hoffe ich hier auf hilfe von euch.

wer benutzt seinen leg magic schon längere zeit?

mit oder ohne dvd ?

gibt es da viele verschiedene übungen?

wäre sehr dankbar für infos:love:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab den Leg Magic mit DVD zu Hause. Habe ihn aber nicht über ebay gekauft, sondern über Ama*on. Da war die DVD dabei und war auch nicht sooo teuer, als wenn du ihn dir im richtigen Shop kaufst.;)
    Ich trainiere schon mit der DVD. Mich motiviert das mehr, wenn mir jemand die Übungen vormacht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :wave:

3. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

:love:danke für deine info

wäre schön wenn sich noch jemand dazu äßern würde:(

4. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

hilft der wirklich?

5. Myca27

Ich kann nur von mir sprechen: Mir hat er geholfen. Hab einen richtigen Muskelkater davon bekommen! Was ich einfach super finde ist, dass ich das "Training" zu Hause machen kann und nicht extra ins Fitnesstudio rennen muss (was ich mir zur Zeit leider auch nicht leisten könnte).

6. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

ich eben auch nicht.

und mal als Ausdaueralternative zum Fitnesstraining (zu Hause) hätt ich mir gedacht.

7. Myca27

Momentan hab ich das Ding in der Ecke stehen und schau es nur an...:rolleyes:. Bei der Hitze freut es mich einfach nicht.
    Aber ich hab mir gedacht, wenn es mir gar nicht daugt, dann verkauf ich es über eb** wieder. Es gibt sicher genug Interessenten. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden